Sie sind hier: Fotoreisen / Utrecht

Utrecht

Utrecht wird zu Recht auch bike city genannt. Als ich die Stadt besucht war dies kurz vor dem Start der Tour de France 2015. Überall traf ich auf Vorbereitungen zu diesem Event.
Eigentlich war ich zum Thema Reflexionen in die Stadt gekommen. Ich wollte die Grachten und deren Spiegelungen fotografieren. Leider war die Sonne nicht immer so gnädig, aber für ein paar sehr schöne Aufnahmen hat es dann doch gereicht.

Die Fotos entstanden im Juni 2015 und sind eine Auslese von vielen Aufnahmen.

Mit einem Doppelklick auf ein Foto wird die 4-fache Vergrößerung eingeblendet! Zur Betrachtung mit der Maus auf dem Foto bleiben. Eine Mausbewegung aus dem Foto heraus setzt die Vergrößerung zurück.

Blaue Stunde
Der Dom
Funktion und Ästhetik
Reflexionen

Hauptseite   Über mich   Ölbilder   Zeichnungen   Lyrik   Events   Atelier   Kontakt   Links   Presse  

© Harald Nahrstedt
(Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert)
Stand: 28.09.16