Sie sind hier: Fotoreisen / London

London

Die Fotoreise wurde vom Reisefotografen Stefano Paterna (Link zur Website) organisiert und durchgeführt.

London ist tagsüber eine hektische Stadt und man hat Mühe nicht irgend jemanden im Wege zu stehen. Diese Hektik ist aber nicht unangenehm, ja sie ist sogar ansteckend. Überall ist Leben, in der Kunst, im Sport und vielen lebensfrohen Aktionen. Bei dem schönen Sommerwetter fand das Leben auf der Straße und in den Parks statt. London ist im Moment eine riesige Baustelle und überall entstehen neue Hochhäuser. Ich bin sehr gespannt, wenn ich das nächste Mal nach London komme, ob ich es dann noch wiedererkenne.

Die Fotos entstanden im September 2015 und sind eine Auslese von vielen Aufnahmen.

Mit einem Doppelklick auf ein Foto wird die 4-fache Vergrößerung eingeblendet! Zur Betrachtung mit der Maus auf dem Foto bleiben. Eine Mausbewegung aus dem Foto heraus setzt die Vergrößerung zurück.

Blaue Stunde
Nachtaufnahmen
Aussichten
Abendstimmung
Plätze
Reflexionen
Funktion & Ästhetik
Menschen

Hauptseite   Über mich   Ölbilder   Zeichnungen   Lyrik   Events   Atelier   Kontakt   Links   Presse  

© Harald Nahrstedt
(Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert)
Stand: 03.10.16