Sie sind hier: Fototouren / Köln

Köln

Köln ist mit mehr als einer Million Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt in Nordrhein-Westfalen.
Sie wird auch als die Hauptstadt rheinischer Lebensart bezeichnet. In der Tat sind die Kölner für eine tolerante Lebenseinstellung bekannt. Neben einer regen Kunst- und Kulturszene ist Köln aber auch und insbesondere eine der Hochburgen des Karnevals.
Hier habe ich die Fotokurse zum Thema Köln, organisiert und durchgeführt von  Stefano Paterna (Link zur Website) besucht. Seit meinem ersten Kurs bei Stefano bin ich von Inhalt und Methodik seiner Kurse und Fotoreisen sehr angetan. Köln zur Blauen Stunde ist schon etwas Besonderes.

Mit einem Doppelklick auf ein Foto wird die 4-fache Vergrößerung eingeblendet! Zur Betrachtung mit der Maus auf dem Foto bleiben. Eine Mausbewegung aus dem Foto heraus setzt die Vergrößerung zurück.

Blaue Stunde
Nachtaufnahmen
Mediapark
Abendstimmung und Experimente
Kölner Lichter

Hauptseite   Über mich   Ölbilder   Zeichnungen   Lyrik   Events   Atelier   Kontakt   Links   Presse  

© Harald Nahrstedt
(Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert)
Stand: 24.07.17