Sie sind hier: Fototouren / Herbstleuchten

Herbstleuchten in Hamm (Westf.)

Zu Hamm habe ich in mehrfacher Hinsicht eine besondere Beziehung. Und so schaue ich natürlich immer mal wieder was es dort so Neues gibt. Jedes Jahr ist das Herbstleuchten eine schöne Licht-Illumination im Maximilianpark. Es werden Wiesen, Sträucher, Bäume und Gebäude des Parks mit Scheinwerfern und Projektionen bestrahlt. So finden auch Plätze des Parks Beachtung, die sonst ein Schattendasein führen. Unten finden Sie eine kleine Auswahl, ohne die ganze Fülle der Installationen gerecht zu beschreiben. Ganz zu schweigen von der nächtlichen Atmosphäre.

Mit einem Doppelklick auf ein Foto wird die 4-fache Vergrößerung eingeblendet! Zur Betrachtung mit der Maus auf dem Foto bleiben. Eine Mausbewegung aus dem Foto heraus setzt die Vergrößerung zurück.


Maximilian Park Hamm

Hauptseite   Über mich   Ölbilder   Zeichnungen   Lyrik   Events   Atelier   Kontakt   Links   Presse  

© Harald Nahrstedt
(Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert)
Stand: 12.08.16