Sie sind hier: Fototouren / Schloss Dyck

Schloss Dyck - Parknächte

Auch wenn ich schon einige Illuminationen besucht habe, diese Parknacht war wirklich ein Erlebnis. Alle Möglichkeiten, die Örtlichkeiten und Technik hergaben wurden ausgenutzt. Bei Einbruch der Dunkelheit führt ein beleuchteter Weg rund ums Schloss durch den Park. An unterschiedlichen Stationen wurden Geschichten erzählt oder  Licht- und Tonkunst demonstriert. Es war ein Festival der Sinne. Meine Bilder können nuir einen vagen Eindruck wiedergeben.


Mit einem Doppelklick auf ein Foto wird die 4-fache Vergrößerung eingeblendet! Zur Betrachtung mit der Maus auf dem Foto bleiben. Eine Mausbewegung aus dem Foto heraus setzt die Vergrößerung zurück.

Schlossanlage
Parknacht
Experimente

Hauptseite   Über mich   Ölbilder   Zeichnungen   Lyrik   Events   Atelier   Kontakt   Links   Presse  

© Harald Nahrstedt
(Die Seiten wurden für die Bildbreite 800 Pixel optimiert)
Stand: 05.09.17